Werbemittel

Mit Werbemitteln im Gespräch bleiben

um sich den potenziellen kunden präsentieren zu können ist es wichtig, ein stimmiges angebot an visitenkarten, flyern, plakaten, broschüren, außenwerbung sowie werbegeschenken zu besitzen. wir bieten euch als werbeagentur in lübeck alles aus einer hand und sorgen so für einen echten wiedererkennungswert und eine langfristige kundenbindung.

Werbemittel mit Druck von Werbeagentur

Um langfristig präsent zu sein, muss man bei den Kunden im Gespräch bleiben. Es gibt viele Kontaktpunkt bei denen es die Möglichkeit gibt, seinen Kunden auf der einen Seite eine kleine Freunde zu machen und gleichzeitig Werbung für sein Unternehmen zu machen. Als eure Werbeagentur aus Lübeck gestalten wir euch eine passende Auswahl an Werbemitteln jeder Art. Vom kleinen Werbegeschenk bis zur langfristigen Werbekampagne begleiten wir euch auf euren Weg kompetent.

Werbemittel besitzen für den Kunden einen großen Nutzwert. Oder anders gesagt: Wir freuen uns wenn es einen Kugelschreiber oder ein Feuerzeug umsonst gibt. Der positive Nebeneffekt für euch liegt auf der Hand: Ihr seid bei euren Kunden so immer wieder präsent. Über einen längeren Zeitraum kann so nachhaltig ein positives Image geprägt werden. Welche Möglichkeiten es in diesem Bereich so gibt und wie man sie umsetzen kann, sprecht uns gerne darauf an. Wir freuen uns darauf, euch als Werbeagentur dabei helfen zu können.

Ob im Laden lokal vor Ort oder auf Messen, verteilt ihr eure Werbeartikel an Kunden gehen diese oft auf eine lange Reise. Taschen und T-Shirts sind oft beliebte Werbeartikel und werden über einen längeren Zeitraum genutzt. Was viele nicht wissen: Die Haptik, also das fühlen und berühren der Artikel, beeinflusst unsere Wahrnehmung stark. Setzt ihr bei euren Taschen z.B. eine hochwertige Baumwolle ein, fühlt der Kunde dies und setzt es mit euren Unternehmen in Verbindung. Wir setzen als Werbeagentur aus Lübeck bewusst auf hochwertige und fair gehandelte Produkte und können euch so bei der richtigen Auswahl der Werbeträger gerne beraten.

Die Möglichkeiten der Werbemittel sind breit gefächert. Am beliebtesten sind Schreibartikel, Caps, Taschen, Becher und T-Shirts. Manchmal braucht es aber auch etwas ausgefalleneres oder die Umsetzung braucht einen besonderen Knick. Wir können euch bei vielseitigen Projekten kompetent begleiten. Sprecht uns doch einfach mal drauf an, ihr werdet sehen die Möglichkeiten sind groß und überraschend weitläufig.

SIE HABEN FRAGEN?

Ihr habt bereits ein Design oder möchtet euch eines anfertigen lassen, das ganze aber nur in einer kleinen Stückzahl? Wir verstehen uns als flexible Werbeagentur lokal vor Ort in Lübeck und möchten auch genauso flexibel bei der Realisierung eures Vorhaben unterstützen. Wenn ihr eine Idee habt, schaut vorbei und wir finden auch eine Lösung für euer Projekt.

Euer Logo repräsentiert euer Unternehmen maßgeblich und gibt damit den größten Wiedererkennungswert auf Werbeartikeln. Nach Bedarf können wir euer Logo als Vektorgrafik aufarbeiten und so einen hochwertigen Druck auf diversen Werbeartikeln sicherstellen. Damit mach ihr auf dem Kugelschreiber eine ebenso gute Figur wie auf einem großflächigen Plakat.

Meistens arbeiten wir mit Textilien wie T-Shirts, Pullover und Hoodys, Taschen und Caps. Darüber hinaus gibt es aber eine lange Liste an Werbeartikeln, die für euch in Frage kommen können. Unsere langjährige Erfahrung als Werbeagentur erlaubt es uns euch zielsicher bei der Suche zu unterstützen. Da ist sicher auch für euch das passende dabei. Fragt doch einfach mal bei uns an!

Full Service Werbeagentur
aus Lübeck

zielsichere umsetzung

lokales unternehmen

flexible lösungen

Foryumedia Luebeck Logo vor bunten Blasen