firmenlogo erstellen

Firmenlogo erstellen lassen

Euer Aushängeschild für eurer Unternehmen. Jetzt Firmenlogo erstellen lassen. Wir sind euer kompetenter Partner den ihr braucht, um ein professionelles Firmenlogo erstellen zu lassen. Unsere Mediengestalter/innen und Kommunikationsdesigner/innen fassen eure Ideen mit dem nötigen Charme professionell auf und erstellen euch ein einzigartiges Logo. 

Stempel mit Firmenlogo

Alles aus einer Hand. Wir bieten euch, ganz nach Bedarf, das Design für eure gesamte Firmenausstattung an. Angefangen bei dem Firmenlogo, über die Büroausstattung, bis zu euer Arbeitskleidung und vielen mehr. Sprecht uns auf die Möglichkeiten einfach an, wir finden garantiert ein passendes Angebot genau für euer Unternehmen.

Das Firmenlogo wird später auf euren Produkten, eurer Kleidung, der Webseite und allen weiteren Medien zu sehen sein. Es symbolisiert euer Unternehmen. Der potenzielle Kunde kommt damit zuerst in Kontakt, macht sich dadurch ein erstes Bild von euch. Hier gibt es also keinen Raum für Fehler. Bei uns erhaltet ihr ein professionell gestaltetes Firmenlogo für alle Ansprüche. Das bedeutet alle nötigen Dateiformate, Auflösungen und Farbgestaltungen.

Wir begleiten junge und mittelständische Unternehmen seit vielen Jahren erfolgreich bei ihrem Design. Unser Anspruch ist eure Philosophie und die eurer Produkte aufzugreifen und mit den nötigen Ideen in ein ansprechendes Firmenlogo umzusetzen. Seriosität und Lockerheit sind dabei für uns kein Wiederspruch. Wir arbeiten zielsicher kompetent und geben gleichzeitig auch immer Verspieltheit ihren Raum. Das ist unser Weg zu eurem echten Wiedererkennungswert.

Gibt es eure Marke vielleicht schon einige Zeit und ihr möchtet euer Logo mal wieder überarbeiten? Das kann durchaus Sinn machen, denn auch ein Firmenlogo sollte nach modernen Gesichtspunkten gestaltet sein. Wir bieten euch hier das nötige Fingerspitzengefühl, dass es braucht, um den Kern eurer Marke zu erhalten und gleichzeitig ansprechende neue Akzente zu setzen. Damit erkennen bestehende Kunden euer Logo weiterhin. Gleichzeitig bekommt ihr eine moderne Präsenz für alle Neukunden. Wir beraten euch gerne persönlich zu den Möglichkeiten, die das Redesign eines Firmenlogo bietet.

SIE HABEN FRAGEN?

Wir bieten euch flexible Pakete die genau auf eure Bedürfnisse passen. Vom Basislogo bis zum umfassenden vielseitigen Firmenlogo sind alle Wünsche abgedeckt. Dazu, welches Paket am besten zu euren Wünschen passt, beraten wir euch jederzeit gerne persönlich. Meldet euch telefonisch oder per Mail und wir vereinbaren direkt einen Termin zum Vorgespräch mit euch.

Für die Logoerstellung führen wir zuerst ein Vorgespräch mit euch. Hier klären wir alle nötigen Wünsche und Ideen, die ihr zu euren Firmenlogo vielleicht schon gesammelt habt. Dabei geht es vor allem darum, uns ein Bild von euch und eurem Unternehmen zu machen. Je nach Paket werden dann erste Logos von uns erstellt und durch euch bewertet. Darauf folgt ein individueller Raum für Korrekturschleifen. Als lokales junges Unternehmen ist es aber jederzeit unser Anspruch auch kurzfristige Anfragen zu bedienen. Möchtet ihr also möglichst schnell euer neues Firmenlogo erhalten, sprecht das einfach direkt bei uns an.

Wir sehen uns als Full-Service-Werbeagentur die euch alle nötigen Leistungen für einen erfolgreichen Auftritt bietet. Dafür arbeiten wir sowohl im digitalen Sektor als auch Printbereich. Dadurch bieten wir euch Webseitenerstellung, SEO, Social Media Kampagnen ebenso wie Flyer, Arbeitskleidung, Visitenkarten und vieles mehr. Schaut euch doch gerne weiter auf unserer Webseite um, was alles möglich ist. Alternativ könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns persönlich melden. Wir freuen uns auf euch!

Full Service Werbeagentur
aus Lübeck

zielsichere umsetzung

lokales unternehmen

flexible lösungen

Foryumedia Luebeck Logo vor bunten Blasen