E-Commerce

E-Commerce für mehr Wachstum

möchtet ihr euer produkt oder eure dienstleistung zukünftig auch im web anbieten oder braucht euer shop mal wieder einen neuen anstrich? für uns als werbeagentur aus Lübeck garantiert kein problem. wir sorgen dafür dass ihr und euer produkt bei euren kunden immer eine gute figur machen und präsent bleibt.

Laptop mit E-Commerce von Werbeagentur der Shop anzeigt

Wie oft kaufst du Online ein? Studien geben an, dass knapp 30% der befragten mindestens einmal wöchentlich online einkaufen. Sei es als Zeitersparnis oder weil man dabei bequem auf dem Sofa sitzen kann. Manche Produkte sind dagegen auch nur noch online erhältlich. Der Trend jedenfalls ist klar: E-Commerce wird in Zukunft eine immer größere Rolle spielen. Wenn ihr euch mit euren Produkten gerne jetzt passend platzieren möchtet, sprecht uns als Werbeagentur aus Lübeck einfach darauf an! Wir helfen euch dabei – ganz nach euren Bedarf.

Ihr seit ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und möchtet euch neue Kunden und Märkte erschließen? Dann kann der E-Commerce für euch eine echte Chance sein. Der Markt ist in den vergangenen Jahren immer stärker gewachsen. Dieser Trend wird vorerst auch nicht mehr nachlassen. Es ist also an der Zeit auch euer Unternehmen im E-Commerce zu platzieren. Wir übernehmen eine Analyse eures Unternehmens und beraten euch dazu, wie euer E-Commerce am besten umgesetzt wird.

Sei es bei dem Design, Produkten oder zusätzlichen Funktionen. Wir klären mit euch, wo wir euch als Werbeagentur unterstützen können und packen genau dort an. In der Vergangenheit könnten wir so bereits zahlreiche Projekte verwirklichen und auf besondere Ansprüche dabei eingehen. Wenn ihr wissen möchtet, womit wir auch euch voran bringen können, dann nutzt unkompliziert unser Kontaktformular oder ruft uns direkt an!

SIE HABEN FRAGEN?

Sowohl unter Unternehmen (B2B), als auch direkt im Verkauf an Kunden (B2C) kann ein E-Commerce sinnvoll sein. Wir führen als Werbeagentur eine professionelle Zielgruppenanalyse durch und klären, wo ihr euch am besten mit euren Produkten platziert. So könnt ihr auch als kleines oder mittelständischen Unternehmen von dem immer weiter wachsenden Onlinemarkt profitieren.

Manchmal braucht auch ein Shop einen neuen Anstrich. Wir können als Werbeagentur für euch die passenden Apps dafür finden und einstellen. Manchmal braucht es dann noch einen Schritt weiter. Custom CSS, also die Erscheinung per Scriptsprache ist hier das Stichwort. Unsere Webentwickler kümmern sich nach euren Vorgaben um die Erscheinung eures Shops. So hebt ihr euch von der Konkurrenz ab und könnt eure Ideen zielsicher verwirklichen. Wir freuen uns auf eure Anfrage dazu!

Full Service Werbeagentur
aus Lübeck

zielsichere umsetzung

lokales unternehmen

flexible lösungen

Foryumedia Luebeck Logo vor bunten Blasen