Content Management System

Website mit Content Management System verwalten

sucht ihr eine möglichkeit eure website selbst mit aktuellen inhalt zu füttern? ein content management system (cms) bietet euch genau diese möglichkeit. So könnt ihr auch ohne große programmierkenntnisse eine website zu pflegen. wir unterstützen euch als werbeagentur dann nur noch nach bedarf bei der umsetzung eures vorhabens.

Website mit CMS Oberfläche von Werbeagentur aus Luebeck

Wir bieten euch das nötige Webhosting und setzen auf Wunsch die Domain für euch auf. Auch bei der Wahl und Aktivierung der passenden Plugins können wir euch unterstützen. So könnt ihr beispielsweise eure Website selbst gestalten oder Beiträge posten. Oder ihr kümmert euch fortlaufend nur um das verwalten eurer Webseiten. Der große Vorteil für euch: Das ganze funktioniert auch ohne Kenntnisse in html oder css.

Eure Website wird durch uns als Werbeagentur gestalten und ihr kümmert euch zukünftig um neue Beiträge oder Produkte. So kann man den großen Vorteil von Content Management Systemen einfach beschreiben. Dadurch seid ihr flexibel und spart natürlich auch Kosten. Bei Bedarf stehen wir euch als Werbeagentur aus Lübeck natürlich auch weiterhin zur Seite. Läuft also mal etwas nicht wie gewünscht, greifen wir euch unter die Arme und kümmern uns darum.

Plugins erleichtern in Content Management Systemen deutlich die Arbeit. Sei es für den E-Commerce bei neuen Produkten oder Aktualisierungen, der Suchmaschinenoptimierung oder dem veröffentlichen von News und Beiträgen. Ganz gleich was ihr auf eurer Website umsetzen möchtet, wir helfen euch bei der Auswahl der passenden Plugins für euer Content Management System und richten diese auch gerne für euch ein.

Vielleicht sucht ihr auch nur ein Webdesign und möchtet euch dieses durch eine Werbeagentur professionell gestalten lassen? Wir können euch ein Screendesign fertigen und dieses auf Wunsch auch als Prototyp anlegen. So erhaltet ihr ein hochwertiges Layout von unseren Grafikdesignern und könnt euch auf einen gelungenen Webauftritt verlassen. Sprecht uns bei Fragen gerne darauf an. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

SIE HABEN FRAGEN?

Nach wir vor am stärksten Vertreten ist immer noch WordPress. Mit WordPress habt ihr eine klare Benutzeroberfläche und starke Funktionen. Es liefert euch alle Möglichkeiten, eure Website selbst zu pflegen. Ursprünglich für Blogs entworfen, liegt hier die besondere stärke von WordPress. Ihr könnt besonders einfach neue Beiträge oder News veröffentlichen. Als Plugin sehr beliebt ist auch Elementor. Besonders in der Pro Version erhaltet ihr zahlreiche neue Features. Wenn ihr mehr über die möglichen Optionen erfahren möchtet, fragt gerne bei uns an!

Ein Content Management System ist ein Programm mit dem Inhalte auf Webseiten erstellt, bearbeitet und organisiert werden können. Dabei können Inhalte aus Texten, Bilder und Videos einfach miteinander kombiniert werden. Ihr könnt so simpel neuen Content erstellen oder überarbeiten. Das ganze auch ohne Kenntnisse in HTML oder CSS.

Prinzipiell kann man sagen, dass ein CMS euch eine günstige Alternative zum erstellen einer gesamten Website bietet. Wie der Preis letztlich ausfällt hängt natürlich auch maßgeblich davon ab wie viel wir euch als Werbeagentur noch zuarbeiten. Plant ihr ein Projekt oder möchtet euch ein Angebot zukommen lassen, dann meldet euch gerne für ein Angebot! Wir freuen uns euch als Werbeagentur aus Lübeck begleiten zu dürfen.

Full Service Werbeagentur
aus Lübeck

zielsichere umsetzung

lokales unternehmen

flexible lösungen

Foryumedia Luebeck Logo vor bunten Blasen